Wisst ihr wie man Freunde findet?

3 Antworten

Naja, im Endeffekt überall. Wenn man Interessen hat und an diesen Orten geht, kommt man automatisch mit anderen Menschen in Kontakt. Bei mir war es das Gym. Es kommt halt immer drauf. Man darf nicht erwarten das die Menschen zu dir laufen, sondern oft muss man selber den ersten Schritt machen.

Gehe mal auf ein Events oder Festivals welches dich interessieren (gehen viele alleine) und wo du weißt das die Leute das gleiche Interesse teilen. Somit hat man gleich ein Gesprächsthema und lernt sich automatisch kennen. Wenn es bei die ersten male nicht klappt, nicht den Kopf hängen lassen und es einfach als nette Unterhaltung sehen. Früher oder später wird aber diese eine Person da sein wo man gleich einen Vibe zusammen hat und sich total versteht.

sei nicht zurückgezogen. Geh mal öfters raus und Treff dich mit Leuten! Leute zum kennenlernen gibts wie Sand am Meer du musst nur die richtigen Sandkörner finden. Such Leute mit deinen Interessen, unterhalte dich mit Leuten und verabredet euch mal! Das hat zumindest bei mir so geklappt :).

Hau rein und viel Glück!!! 🍀🍀🍀

Geht mir auch so, deshalb kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich hoffe jedoch, dass du irgendwann welche findest und diese dann für immer bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Enge Freunde seit dem Kindergarten