Wisst ihr wie lange man braucht um ne neue sprache zu lernen?

3 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ab

Es gibt große Unterschiede, welche Sprachen leicht zu lernen sind.

Auf deine Vorkenntnisse

Wie viel Zeit du investieren kannst pro Tag/ Woche

Völlig unterschiedlich. Kommt drauf an wann du das lernen als "fertig" erachtest, wie gut du darin bist dir neues Wissen anzueignen, wie viel Interesse du daran hast und wie gut du übst.

dominik091
Fragesteller

Ok Danke , 😁

Manchen reichen ein paar Tage, andere brauchen Jahre. Hängt davon ab, wie intensiv du lernst.