Wisst ihr wie das geht?
Das Teil links war vorher drauf das passt rein logischerweise aber das neue rechts nicht leider kann ich die Heizung irgendwie nicht mehr ausstellen der pinöpel passt irgendwie nicht gibt es da irgendeine Möglichkeit oder ist das verkehrte Größe oder wie auch immer ich habe keine Ahnung vielleicht weiß das ja jemand
3 Antworten
Passt! Den Überwurfmuttern nach beides "Heimeier", also Gewindegröße 30 x1,5 mm. Beim Aufschrauben den Thermostaten auf "5" drehen, dann ist er "entspannt" und lässt sich leichter montieren.
Man sieht nur schon an der rundung dass die verschieden groß sind, genau deshalb lässt man sowas Leute machen die Ahnung haben.
Das ist unmöglich das das gehen kann den das neue teil ist für das Ventiel ungeeignet den der pin würde nichts Bewirken beim Neuen den Das kann er nur beim Alten teil weil der Pin in den Kopf geht und der Pin ist das was auf und zugedreht werden muss!
Wer verkauft den so eine Müll Als Thermostatkopf ?
Okay ich habe das mein Kumpel bescheid gesagt, ich hätte auch vorsichtshalber irgendwie ein Foto gemacht und das im Laden dann vorgezeigt dann wissen wir es genau welche Größe oder so