Wisst ihr vielleicht was das bedeuten könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnen können dich daran erinnern auch auf die kleinen Dinge zu achten, sie zeigen aber auch dass viele Ängste die wir Menschen haben unbegründet sind.

Es ist eine wichtige Botschaft Gottes die er dir zeigt und er dir auf diese Weise ins Ohr flüstert. "Fürchte dich nicht"

Was das bedeutet? Draußen wird es langsam kalt und ungemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
plugwalk777
Fragesteller

Ja schon, aber meine Frage war mehr auf Religion und Spiritualität bezogen.

Bricoleur  25.10.2023, 09:09
@plugwalk777

Bei Spinnen gilt: erst kommt das Fressen, dann die Moral. Die wollen erstmal im Warmen überleben, auch wenn das heißt, vielleicht monatelang nichts zu Fressen zu bekommen.

plugwalk777
Fragesteller
@Bricoleur

Okay und wie kann ich das auf mein Leben interpretieren?

14Gungnir18  25.10.2023, 09:47
@plugwalk777

Überhaupt nicht.

Das Spinnen ins Warme kommen hat gar nichts mit Deinem Leben und auch nichts mit irgendwelchen "Göttern" zu tun.

Es ist Herbst, die Nächte werden kälter, also suchen die Spinnen schutz in der Wärme 🤷

plugwalk777
Fragesteller

Ja schon, aber meine Frage war mehr auf Religion und Spiritualität bezogen.

plugwalk777
Fragesteller
@Mooncrash

Denkst du? Ich habe mal gelesen, dass die Tiere denen wir begegnen keine Zufälle sind und eine Bedeutung für uns haben. Und es kam halt sehr oft vor..

Draußen ist es kalt, drinnen ist es warm.
Dein Raumklima scheint in Ordnung zu sein.

plugwalk777
Fragesteller

Ja schon, aber meine Frage war mehr auf Religion und Spiritualität bezogen.