Wisst ihr über Christenverfolgung Bescheid?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

3 Antworten

Ja

In Deutschland zum Glück nicht.

Aber ich habe gehört dass siwas in anderen Ländern abgeht.

Und das ist zum Teil echt krass. Wirklich grausam und unmenschlich.

Ja

Wenn du die Christen Verfolgung im Alten Rom meinst dann ja

jesus0ntop
Fragesteller

Nein Christenverfolgung jetzt in Afrika,Pakistan usw

Katzenfutter97  12.11.2023, 14:40
@jesus0ntop

Weil Christen in fast jedem islamischen Land verfolgt werden und dann müsste man sich mit der Frage auseinandersetzen, ob es eine gute Idee ist, jedes Jahr hunderttausende Migranten aus besagten Ländern aufzunehmen.

Und das wollen diese Leute nicht.

LordJ200206  12.11.2023, 19:53
@Katzenfutter97

Was meinst du bitte mit "die wissen genau was du meinst" ? Erstens ich bin nur eine Person und nicht mehrere Zweitens nein ich wusste nur das was in der Frage steht und hab es auf das Römische Reich Expliziert weil es steht weder wann oder wo ?

LordJ200206  12.11.2023, 20:12
@Katzenfutter97

Was willst du mir bitte sagen mit "diese Leute" kennst du mich den ? Mit meinem Urlaubs Profilbild hast du dir wahrscheinlich schon alles mögliche zusammgereimt oder ? Das ich aus irgend ein Islamischen Land als Flüchtling herkam oder was ? Das ich böser Moslem bin der gute Christen Jage oder ? Dann will ich dir Mal was sagen was dich aber enttäuschen wird. Ich bin Deutscher, bin in Deutschland geboren hab einen Deutschen Vor und Nachnamen und hab einen Deutschen Stammbaum den ich bis zur Zeit des Bruders Kriegs Zwischen Preußen und Österreich 1866 zurück verfolgen kann und das in sehr vielen Zweigen. Weiter leider nicht weil der Rest wurde im Zweiten Weltkrieg zusammen mit dem Haus meines Opas vernichtet. Also ein Tipp für dein Leben Urteile niemals zu schnell wenn du die Person gar nicht kennst und rede sie auch erst gar nicht von der Seite an.

Katzenfutter97  12.11.2023, 20:14
@LordJ200206

Zum Thema Christenverfolgung ist das erste was dir einfällt das Römische Reich ?

Glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Aber das können wir durch eine einfach Frage klären:

Bist du für die weitere Aufnahme von Migranten aus islamischen Ländern wie Afghanistan, Irak, Syrien etc. wie sie gerade stattfindet ?

LordJ200206  12.11.2023, 20:42
@Katzenfutter97

Ja weil ich erstens eine Geschichtlich sehr belesener Mensch bin und wie gesagt nicht wusste um welche Zeit oder wie oder wann es geht. Weil ich kann zu damals mehr sagen als zu den Heutigen Verfolgungen weil mir da die Information fehlen aber eins kann ich dir sagen. In Afrika kloppen sich sehr viele gegenseitig die Köpfe ein und das für den immer anderen Glauben.

Das Prinzip was du gerade verfolgst nennt sich Hexenverfolgung nur das du es weißt aber ja ich spiele dein dummes Spiel mal mit ;)

Ich bin für eine Kontrollierte auf nahme aber auch für mehr Abschiebungen derer die sich nicht an das Grundgesetz halten wollen. Ein Aufnahme Stopp aus Afghanistan sagen ich ganz klar nein, weil wir haben uns dort aktiv so wie die meisten anderen Nato Staaten dort eingemischt. Wir haben die Verantwortung für Menschen übernommen die uns eigentlich nichts angehen aber da wir die Verantwortung für sie übernommen haben bin ich dagegen sie einfach abzugeben. Weil das ist ein Problem der Deutschen und das zieht sich schon seit über 150 Jahren herrscht und das ist Verantwortungslosigkeit. Wie schon Gustav Stressemann sagte was fehlt dem Deutschen Volk ? Es fehlt ihnen den Mut zur Verantwortunglichkeit. Wir haben zusammen mit den anderen Westlichen Staaten dort über zwanzig Jahre ein an Krebserkranktes Projekt versucht was komplett gescheitert ist und dabei haben wir die Verantwortung derer übernommen von den Menschen die mit an diesem vom Scheitern Verurteiltes Projekt gearbeitet haben und die dran geglaubt haben mit für uns und mit uns dran gearbeitet haben, die jetzt selber dafür verfolgt werden sollen wir einfach so im Stich lassen ? Ich sage Nein, wir müssen Verantwortlichkeit lernen!!!

Und auf deine Weitere Fragen ich verurteile auch diese Blöde Flüchtlingspolitik aber da kommt wieder der Punkt Verantwortlichkeit weil das fehlt auch der Regierung in ihrer Politik. Weil sie nehmen ja alle die kommen ganz Verantwortungslos auf und das geht nicht.

Katzenfutter97  12.11.2023, 20:49
@LordJ200206

So ein Zufall, da hab ich dich ja zu 100% richtig eingeschätzt.

Hier hat noch jemand den selben Geistesblitz mit dem römischen Reich gehabt, was meinst du wird der zum Thema Migration sagen ?

Ist schon klar, der wird mir (wahrscheinlich) rein zufällig die selbe Antwort geben wie du.

LordJ200206  12.11.2023, 20:54
@Katzenfutter97

Weißt du, du gehörst zu den Menschen die der AFD mehr schaden als nützen. Erstens bei dieser Fragestellung weiß man einfach nicht was oder wann genau gemeint ist und du bist kein angenehmer Zeitgenosse weil du jeden mit deiner Politischen Ansicht belästigt und das auch nur wenn man eine Frage nicht richtig verstanden hat.

LordJ200206  12.11.2023, 20:56
@jesus0ntop

Ah okay, dachte gerade an damals solltest du dann mit der Beschreibung setzen. Also zu Pakistan kann ich sagen das sie Religiös sehr beschert sind. Die Verfolgen nicht nur Christen sondern auch sich gegenseitig so wie damals in Europa die Hexen Jagdt.

Katzenfutter97  12.11.2023, 21:00
@LordJ200206

Ich habe kein Gespräch mit dir gesucht, diese Initiative ging von dir aus.

Ich habe den Fragesteller darauf aufmerksam gemacht, dass du dich gerade unwissend stellst und deshalb diese Antwort gegeben hast.

(und ich habe dich auch korrekt eingeschätzt)

Das darfst du aber gerne anders sehen.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.