Wisst ihr schon, was euch zu Weihnacht geschenkt wird?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, ich lasse mich überraschen. 🎁 33%
Bei mir ist es so… 33%
Ja, ich weiß es schon. 😁 17%
Ich bekomme (leider) kein Geschenk. 17%
Ich habe das Geschenk schon. 0%

4 Antworten

Bei mir ist es so…

Ich beschenke mich selber. Ich bekomme jedes Jahr Weihnachtsgeld und davon hole ich mir so ein paar Sachen die ich gerne haben möchte, die aber sonst zu teuer sind für Zwischendrin.

Dieses Jahr sind es drei Parfume für über 100 Euro und ein paar Schuhe, ein Musikinstrument und eine neue Winterjacke.

freezy2002
Fragesteller

Auch eine gute Möglichkeit. Dann schenkst du dir immerhin Dinge, welche du dir wirklich wünscht.

Bei mir ist es so…

Ich bekomme vermutlich ein neues Handy.😀

freezy2002
Fragesteller

Schön. :)

Nein, ich lasse mich überraschen. 🎁

Hiii,

Ne,meine Eltern wollen mich überraschen...hab gar kein Plan,was für Geschenke ich bekomme.😂😊
LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja, ich weiß es schon. 😁

Bekomme sicher den Unterhalt meines Ponys geschenkt