Wissen die Büromitarbeiter bei Randstad das die Leiharbeiter verarscht und abgezogen werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die wissen was da abgezogen wird und halten alles geheim! 100%
Nur teilweise 0%
Nein selbst die Büromitarbeiter wissen davon nichts! 0%

4 Antworten

Was sollen solche Fragen, die nur gegen konkrete Firmen hetzen?

Niemand wird gezwungen, dort zu arbeiten. Jeder hat die freie Wahl.

Zeitarbeit ist suboptimal, aber deswegen gehen da auch nur Leute hin, die sonst nichts finden oder es sich leicht machen wollen. Selbst Schuld, würde ich in den meisten Fällen sagen.

Power12345678
Fragesteller

Wenn man weiß was Zeitarbeit ist und wie dabei manche Zeitarbeitsfirmen um den Lohn feilen dann wüsstest du was ich meine.

Kajjo  12.07.2021, 20:20
@Power12345678

Ja, ich weiß das ganz genau. Wer dahin geht, sollte das auch wissen.

Zeitarbeit ist für Leute, die auf dem normalen Markt nichts finden. Wwarum auch immer.

Zeitarbeit ist für die Arbeiter definitiv NICHT toll, aber besser als nichts.

Chocolate700  05.04.2022, 20:44

Deine Antwort ist mehr als frech so unfassbar! Du beschuldigst also jeden Leiharbeiter das er selber Schuld ist wenn er abgezockt wird oder aufgrund einer körperlichen Einschränkung arbeitsbedingt nichts anderes machen kann als vielleicht Boden zu wischen?

Kajjo  05.04.2022, 20:49
@Chocolate700

Im Gegenteil ist dein Kommentar hier unter aller Würde. Ich habe niemandem beschuldigt, sondern nur Tatsachen ausgesprochen: Jeder hat die Wahl.

Von körperlichen Einschränkungen war gar nicht die Rede. Lass solchen perfiden Scheinargumente einfach sein und benimm dich.

Ich weiß nicht was du meinst, kannst du das näher erläutern?

Eine Zeitlang war ich und meine Frau dort beschäftigt und nirgends lief es so gut und ich war durchaus mit 2 anderen vor Gericht. Was ungeklärt war, war der Erwerb von Unternehmensanteilen.

Ich habe sehr gerne Zeitarbeiter genutzt. Einmal um Engpässe zu überbrücken. Andererseits könnte man problemlos gute Leute rausfinden und rekrutieren. Dass bei Zeitarbeit wenig verdient wird ist bekannt. Randstadt ist eine der seriösen Verleiher. Da gibt es schlimmere.

Power12345678
Fragesteller

Ich habe über Randstad schon vieles negatives gehört.

Die wissen was da abgezogen wird und halten alles geheim!

In der regel sind das doch die Leute die das machen.

Power12345678
Fragesteller

Die Büromitarbeiter regeln das organisatorische alles andere nicht