wirsing kochen aber wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst einen Topf mit reichlich Wasser dazu 1-2 teelöffel Salz ein Teelöffel Kümmelkörner und damit sie nicht so zwischen den Zähnen landen kannst du die Kümmelkörner auch in ein Teeei tun. Dann bringst du das Wasser zum kochen und tust da den klein geschnittenen Wirsing rein und läßt ihn mindestens 30 Minuten kochen Danach ist er gar und du kanst ihn in ein Sieb abgiessen. Je nach Geschmack zusammen mit Kartoffeln und vieleicht einem Klecks Schmand geniessen.

in wirsing gehört hackfleich oder geräuchertes. nur in wasse und gewürzen garen, schmeckt nicht.

0

Wirsingblätter mit Wasser und Salz in den Siko geben, bei Bedarf noch ein Siedefleisch rein. Dann 20min im Siko lassen. Mit dem Zauberstab zerkleinern- Muskat,Gemüsebrühe,Pfeffer rein und fertig. Schmeckt super mit Spätzle als Beilage.

Schneide den Kohl in kleine Stücke u.koche ihn mit Kartoffelwürfel in klare Fleischbrühe u.etwas Kümmel ca. 20 Minuten. Nach Bedarf noch nachwürzen. Dazu kannst Du Wienerwürstchen essen.

Wie lange ist Wirsing eingefroren haltbar?

Hey, ich denke die Frage sagt alles, wie lange ist Wirsing in einer Truhe haltbar? Mfg

...zur Frage

Kann man blanchierten Wirsing einfrieren?

Ich habe für heute mittag schon den Wirsing vorblanchiert, und nun fällt mir auf, das es viel zuviel ist.

Kann ich den Wirsing nun einfrieren? Oder wird er nach dem auftauen matschig sein?

...zur Frage

Verlieren Haferflocken ihre vitalstoffe wenn man sie kocht?

Ich esse gern kurz aufgekochte Haferflocken . Verlieren diese all ihre Mineralien und vitalstoffe beim kochen ?

...zur Frage

Eier am Morgen kochen und abends essen?

Wenn man Eier am Morgen kocht und bis abends stehen lässt werden die Eier schlecht oder kann man sie noch essen. Und sollte man sie dann im Kühlschrank oder nicht aufbewahren?

...zur Frage

Meine Mutter kocht nicht mehr, was tun?

Also ich weiß nicht ob es an dem Wetter liegt oder meine Eltern Diablo 3 süchtig sind.. Aufjedenfall kocht meine Mutter seit ca 4 Wochen nicht mehr und ich weiß nicht was ich tun soll... Ich esse kaum noch und wenn, dann essen, was die bestellen. Ich kann auch nicht selber kochen :( LEUTE ICH BIN VERZWEIFELT

...zur Frage

Hilfe! Meine Mutter kocht so ekelhaft! Was tun?

Hallo Leider kann meine Mutter echt nicht kochen. Entweder ist es ungesalzen, oder verbrannt etc Ich würde gerne alleine kochen da ich inzwischen kaum was von ihr esse und immer weiter abnehme (172 groß und wiege 47 Kilo..) Wie kann man kochen lernen? Kochkurse kann ich leider nicht finanzieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?