Was passt zu Wirsing (außer Hackfleisch und Kartoffeln)?

7 Antworten

Ein deftiger Braten, Bratwurst , Wild

Vegetarisch :

Auflauf mit Nüsse und Kartoffeln

Mit Hüttenkäse, Lasagne

Nur in Sahne und Kartoffeln

Auflauf mit alle Arten von Pilze

Mit Tomaten, Mozzarella , Lasagne

Ich würde Rinder-Kochfleisch dazu machen. Das Fleisch kocht von alleine, ist schnell geschnitten, kein Herd mit Bratfett verspritzt und ergibt eine schöne Suppe obendrein. Wenn es ganz einfach sein soll dann nur Weißbrot als Baquette dazu.

genau schön brav kochen und möglichst lang,das kann ich noch im altersheim ab 80 lutschen,gebraten ist einfach besser und wenn es spritzt beim braten

0
@wollyuno

Wenn du nen fein gegarten Tafelspitz verschmähen willst bist du 80 bist, kann dir auch niemand helfen...

0
@MissMaas

kenn ich,nur gebraten ist für mich das non plus ultra

0

Man kann Wirsing denke ich mit allem Möglichen füllen... Versuche doch mal Tomatenreis? Oder halt mit anderen Gemüsesorten.

braten oder gepökelter schweinebauch,kann man mit vielem kombinieren,mit hackfleisch kenn ich es nicht,ist in jeder region anders

Was möchtest Du wissen?