Wirkt das komisch, wenn man Arbeitskollegen beschenkt?

4 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich finde das schon okay, sag halt dazu ' ein kleines Dankeschön für die super Unterstützung in dem ganzen Trubel' (oder so).

Also: nein, nicht komisch und total nett!
So eine Wertschätzung würd ich mir mal von meinen Kollegen wünschen..ich darf denen dauernd den A# retten, aber da kommt nix für, höchstens noch 'wär das nicht schneller gegangen'

Wenn du verdammt attraktive Frau bist, würde ich selbst Smalltalk unterlassen. Denn man versteht es in Solchen Fällen als Andeutung, bildet sich was ein.

Ich sähe da kein Problem wenn das klar als Danke kommuniziert wird.

Ich hab auch einen Kollegen (anderes Team) der mir am Freitag mit viel Aufwand seinerseits zur Hilfe gekommen ist. ICh hab ihm als Dankeschön schon schoki versprochen und die bekommt er auch am Montag.