Wirksamkeit der Kündigung bei Verdi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst deine kündigung jeweils 3 monate vor ende des quartals eingeschickt haben.... kündigungsdaten bei verdi sind also festgesetzt auf den 31.03., 30.06., 30.09. und 31.12. . wenn du am 30.07.15 gekündigt hast, war die kündigung zu spät für das ende des dritten quartals (30.09.) die mitgliedschaft wird also am 31.12.15 enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, das wichtigste ist das als Kündigungsfrist im Vertrag angegeben ist.

Was genau steht den im Vertrag drin?

Such die Bestätigung.

Dann ruf da an. Erkläre das du gekündigt hast und frag nach warum noch geld abgebucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffime1969
03.12.2015, 11:02

Danke, es hat sich schon erledigt, die zweite Antwort ist genau richtig. Leider habe ich zu spät gekündigt.

0

Was möchtest Du wissen?