Wirken Einschlafmeditationen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meditationen sind vor allem Entspannungsübungen. Daher können sie durchaus beim Einschlafen helfen. Wenn man es dabei auch schafft, sich von belastenden Gedanken zu befreien, wirken sie sich auf positiv auf Schlaf und Träume aus.

Andrastor  31.03.2024, 19:02

Danke für das Sternchen.

Manchen mag es helfen, mir persönlich nicht. Habe schon mein Leben lang mit Einschlafproblemen zu kämpfen und bisher konnte mir noch keine dieser Beruhigungsmethoden helfen.