Wirke ich zu aufdringlich?
Hey!
Ok, wahrscheinlich nerve ich so langsam mit meiner Fragerei.. aber ich neige in Moment sehr stark dazu, in eine kleine Winterdepression zu fallen und versuche Lasten ziemlich schnell los zu werden.
Es ist so, dass ich ein Mädchen Date. Bisher 4 Mal, für alle 4 Male hat sie mich gefragt, gestern schlief sie auch hier. Wir verstehen uns gut, unser Humor ist zwar etwas verschieden, aber wir lieben die gleiche Musik, haben gleiche Hobbys und auch gleiche Ängste etc. Es ist so, dass wir beide kaum Geld haben. Ich verdiene nix, erst ab August immer nur 100 €, die sofort für mein Auto draufgehen und sie ist noch in der Schule. Ich bezahle eigentlich alles wenn wir weg gehen, denn es tut mir leid, wenn sie anfängt, die Centstücke zu zählen und mich dann beschämt anschaut. Ich benutze dann meist das Taschengeld. Ich will ihr damit eigentlich eine Freude machen, aber es scheint sie eher zu belasten, deshalb schalte ich einen Gang zurück. Gestern berührte sie mich oft an der Schulter und streichelte meine Hand, als wir dann später einen Horrorfilm schauten, streckte ich meinen Arm aus und nach ein paar Sekunden legte sie ihren Kopf auf meine Schulter. Von sich aus würde sie sich nie wirklich annähern wie küssen oder sowas, was mich dann unsicher macht. Wirke ich vielleicht zu aufdringlich, wenn ich eben bezahle und sie einfach Umarme oder mal am Arm streichle?..
Kommt mir nicht mit "Ein Mann bezahlt." Ich bin eine Frau :D
LG! :)
4 Antworten
Dann würde ich sagen, unternehmt andere Dinge, die nichts kosten.
Gegen eine Winterdepression hilft hochdosiertes Vitamin D.
Man kann ja Situationen meiden, wo Geld eine Rolle spielt. Hol z.B. einen Film nach Hause und bezahle, sie ist dann nicht dabei.
Sie hat definitiv Gefühle und sucht Deine Nähe.
Sie kommt Dir ja entgegen.Ich finde Dein verhalten Normal.
Also es kommt eher so rüber als sei sie schüchtern. Ich bin auch sehr schüchtern und das Mädchen was ich über alles liebe musste alles machen, sie küsste mich, sie nahm meine Hand und und und. Also es kam vielleicht so rüber das ich es nicht wollen würde und hätte sie nicht nicht von meinen Gefühlen gewusst hätte sie sicher gedacht ich hätte nicht die Interesse sie zu küssen. Das einzige was ich mich traute war eben den Kopf auf ihre Schulter zu legen. Und sie streichelte meine Hand. Also eigentlich sehr ähnlich wie bei euch beiden, nur bin ich in dem Fall das Mädchen was du datest und sie du (indirekt aber du verstehst sicher wie ich das meine xD).
Naja also damit will ich sagen, das ich nicht denke, das du zu aufdringlich bist, ich meine sie erwidert es ja auch.
Aber wenn du dir zu unsicher bist, dann frag sie einfach ob sie es stört. Ich finde auch wenn man gerade jemand datet sollte man offen über alles reden können :).
Liebe Grüße und viel Glück euch beiden.