Wirke ich zu aufdringlich..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es kommt eher so rüber als sei sie schüchtern. Ich bin auch sehr schüchtern und das Mädchen was ich über alles liebe musste alles machen, sie küsste mich, sie nahm meine Hand und und und. Also es kam vielleicht so rüber das ich es nicht wollen würde und hätte sie nicht nicht von meinen Gefühlen gewusst hätte sie sicher gedacht ich hätte nicht die Interesse sie zu küssen. Das einzige was ich mich traute war eben den Kopf auf ihre Schulter zu legen. Und sie streichelte meine Hand. Also eigentlich sehr ähnlich wie bei euch beiden, nur bin ich in dem Fall das Mädchen was du datest und sie du (indirekt aber du verstehst sicher wie ich das meine xD).

Naja also damit will ich sagen, das ich nicht denke, das du zu aufdringlich bist, ich meine sie erwidert es ja auch. 

Aber wenn du dir zu unsicher bist, dann frag sie einfach ob sie es stört. Ich finde auch wenn man gerade jemand datet sollte man offen über alles reden können :).

Liebe Grüße und viel Glück euch beiden.


Man kann ja Situationen meiden, wo Geld eine Rolle spielt. Hol z.B. einen Film nach Hause und bezahle, sie ist dann nicht dabei.

Sie hat definitiv Gefühle und sucht Deine Nähe.

Dann würde ich sagen, unternehmt andere Dinge, die nichts kosten.

Gegen eine Winterdepression hilft hochdosiertes Vitamin D.

Sie kommt Dir ja entgegen.Ich finde Dein verhalten Normal.

Was möchtest Du wissen?