Wirkt dieser Kleiderschrank billig?

Ich meine der hatte mal 350€ gekostet

7 Antworten

Ist ein ganz normaler Kleiderschrank und Spiegel sind immer nice.

Dem Bild alleine nach kann man das schlecht berurteilen. der Schrank wirkt einfach und schlicht. vielleicht etwas einfallslos im Sinne von nichts orginellem. Aber es muss ja auch nicht immer "ausgeflippt" sein.

wenn er halbwegs solide ist, ist es denke ich ganz okay für den Preis.

Ne finde ich nicht. Sieht doch gut und ordentlich aus.

Nein, der Kleiderschrank wirkt zweckmässig, schlicht und klassisch.