ähnliche windbreaker?

2 Antworten

Bei der Jacke zählt doch nur das sie von Nike ist und Nike ist nicht billig.

Ansonsten gibt es solche Jacken natürlich auch in billig aber dann ist es nur ein eine hellblaue und dunkelblaue Jacke.

gibts hin und wieder beim aldi oder beim lidl.

allerdings habe ich an meiner columbia jacke wesentlich mehr freude. im endeffekt ist eine qualitativ hochwertige jacke unterm strich nicht teurer.

die coulumbia jacke habe ich jetzt 3 jahre und sie sieht immer noch annähernd neuwertig aus.

die jacken vom discounter oder aus dem kleidungsdiscounter sind schnell nicht mehr schön und fühlen sich labbrig an.