Wird Zigarettenautomat auf dem Kontoauszug angezeigt? Und kann man auch andere Karten verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bankkarte ist nur für die Bestätigung des Alters, da wird nichts abgebucht und es erscheint nichts auf dem Kontoauszug.

Mama wird schon nix merken...

So weit ich weiß geht das nur mit der bankkarte oder mit perso und solange du nichts mit der Karte bezahlst also immer bargeld in den automaten steckst bevor du eine marke drückst sollte auf dem Auszug nichts zu sehen sein

Es gehen nur Bankomatkarten und nein es scheint nirgends auf.

Die Bankkarte wird i.d.R. nur für das Legitimieren und die Altersbestimmung genutzt.