Wird Überleben durch Ausbeutung gewährt?

3 Antworten

Dieses Weltsystem ist darauf ausgerichtet. Doch ich verstehe es so, weil es außerhalb des Paradieses aufgebaut wurde. In dem der Teufel das Sagen hat. Er möchte beweisen, dass Menschen ihn und nicht den Schöpfer brauchen. Nur wird er niemals ein Paradies schaffen, sondern dessen unwiederbringlichen Verlust.

Alles ist ein geben und nehmen. Ob das in einem fairen Rahmen passiert, ist daher eher die Frage.

Überleben wird durch Anpassung errungen.

Kühe fressen auch Gras, welches sich wiederum bemüht so giftig und unverdaulich für Tiere zu sein wie nur möglich.

"Ausbeutung" ... herrje.