Wird Skoliose als chronische Krankheit anerkannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit deine Skoliose nicht schlimmer wird, musst du viel Energie und viel Disziplin in tägliche körperliche Übungen stecken. Zur verordneten Physiotherapie kann ich dir nochwas wärmstens anraten. Mit Vorsicht und einer guten Lehrerin begleitet, kann ich dir Alexandertechnik absolut empfehlen:

http://www.alexandertechnik.ch/Fragen-Antworten.4.0.html?&no_cache=1

Schaue vielleicht masl hier >>Gesundheitsfrage.net>> AllesGute