Wird sie sich nochmal melden?
Mich hat ein paar über joyclub angeschrieben,wo der Mann möchte das ich Sex mit seiner Frau habe und da bin ich auch interessiert daran.Er hat mir ihr Telegram gegeben und haben darüber ein bisschen dann geschrieben,zu einem Treffen ist es leider noch nicht gekommen da noch kein passender Termin gefunden werden konnte,es hat einfach immer jemand an einem Tag nicht gekonnt wo der andere gekonnt hätte.Habe ihr dann mal einen Zeitraum vorgeschlagen ob sie da könnte und sie hat geantwortet soweit ist sie noch nicht,also sie hat damit gemeint sie weiß es noch nicht da es noch paar Wochen vorher war.Letzte Woche Donnerstag habe ich ihr mal geschrieben ob sie sich meldet wenn sie kann und sie hat geschrieben ja macht sie.Nur hat sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet und ab morgen wäre so die Tage wo ich Zeit habe.Soll ich sie nochmal fragen wie es aussieht oder denkt ihr sie meldet sich doch noch von sich aus,will sie einfach nicht mit Ungeduld vergrauelen.Nur zwischen der ersten Nachricht mit ihr und der letzten sind schon 2 Monate her und ich will sie unbedingt kennen lernen
4 Antworten
Soweit ich gehört habe, wirkt Ungeduld und Nachhaken eher abtörnend, also lass es. Bei joyclub ist wohl vieles Gedankenspiel und Phantasie, also kann es durchaus sein, dass diese Leute das nur in Gedanken durchspielen und nicht real wollen
Es geht ihnen nicht unbedingt um dich. Sie mögen es wahrscheinlich, sich vorzustellen, wie es für sie wäre, wenn ein Fremder zu ihnen käme. Vll haben sie noch gar keine Erfahrung damit und spielen es einfach mal in Gedanken durch
Denke ich schon das sie da Erfahrung drin haben
TU ES NICHT …. er war der kernige der dich angeschrieben hat nicht sie direkt …
seit 2 Monaten … entweder man will oder man will nicht ….
wie sie schon sagt „sie ist noch nicht so weit … warte nicht lass dich einfach überraschen 😊
ja seit 2 Monaten nicht ganz also hab jetzt auch nicht jeden Tag geantwortet also hat sich schon gezogen am Anfang haben wir viel geschrieben
Na - dann kann der sexuelle Druck von beiden ja nicht so groß sein ... Dann ist die Hoffnung wohl bereits gestorben.
das Thema ist durch, vergess es.
Da kommt nichts mehr
Also meinst du gefällt es ihnen wenn sag ich mal ich denke wir würden uns treffen ?