Wird Ruffy ernster in One Piece?
Bin gerade bei Folge 202 (bitte nicht gross spoilern) und Ruffy ist zu 99% dumm und lustig drauf, macht der die nächsten 1000 Folgen noch eine Charakterentwicklung wie zb Naruto der in Shippuden bisschen erwachsener / ernster ist oder bleibt er immer so dumm ?
Er kämpft wie ein idiot und ist lost / dement über 15 folgen und 1 folge dreht er durch und kämpft ernst / wirkt nichtmehr so charakterlos.
Naruto kämpft von anfang an ernst aber wenigstens hält er keine reden und flashbacks.
Und kann wie viel kann ich von One Piece auf deutsch gucken ?
Fast alles oder muss ich dann später auf japanisch gucken ?
Wenn alles auf deutsch kommt kann ich warten,
Englisch kann ich auch gucken aber ungerne, lieber nur paar folgen.
Japanisch und Unteritel kann ich mir leider nicht geben und die Deutschen stimmen sind dafür zu gut und passend
Das dumme ist auch lustig wie gesagt aber die Serie hat doch über 1000 Folgen da muss er doch anders werden und kann nicht so bleiben
6 Antworten
Nein. Das ist auch so von Oda gewollt, als er zum Beispiel Ruffy erst Gummi Kräfte gab oder seine neue Gear 5 Form.
Ruffys Verhalten soll ernstere Situationen etwas auflockern.
Ja, er wird später etwas ernster.
Nein, Ruffy ändert sich nie so wirklich.
Ruffy hat 2 Gesichter, einmal der Trottel und einmal der Kapitän der alles für seine Crew macht. Während Kämpfen ist er ja eig immer ernst
Danke, Beim kämpfen finde ich ist er die meiste zeit lustig drauf und hat den spass seines lebens, ist mir bei der g8 basis aufgefallen er hat das null ernst genommen. Erst als zb enel unschuldige und seine freunde angegriffen hat wurde er sauer, die goldkugel hat ihn auch wütend gemacht aber trotzdem dumm gegen die wand gerannt statt nachzudenken was man tun könnte. Und immer wenn jemand über träume/hoffnung, ziele als pirat und sowas lacht gibt das ihm den super sayajin modus.
aber ist auch lustig ich mag die serie bis jetzt.
naruto shippuden war da anders, bis auf sowas wie pokemon yugioh und bisschen dragonball habe ich sonst nie richtig animes geguckt. Beyblade Bagukan Digimon Detektiv usw. höchstens noch als kind im tv
ein klares nein, ABER zu seinem Charakter gehört mehr als du darstellt, Ruffy hat eine gute Menschenkenntnis und spürt ob jemand gute oder schlechte Absichten hat, selbst bei seinen Gegnern und mag diese dann auch, Bsp. Smoker. Ruffy lässt sich nicht beirren und setzt durch was er für richtig hält. Er verfolgt sein Ziel, hat klare Vorstellungen und kümmert sich um das was ihn wichtig ist, ob als Kapitän oder als Person, darüber hinaus ist er ein Freigeist und nimmt die Welt nicht ganz so ernst. PS eine Charakterentwicklung findet in OP trotzdem statt.
Naruto kämpft von anfang an ernst aber wenigstens hält er keine reden und flashbacks.
Naruto hält mehr Reden als Ruffy, und Flashbacks gibts da auch mehr, hab mir gerade letzte Woche den großen Shinobi Krieg nochmal nach Jahren angeschaut, zum Glück man konnte spulen, da war eine sentimentale Rede nach der anderen von Naruto und Rückblicke gab es auch ohne Ende. Da nehmen sich beide Anime nichts ich würde sogar sagen Naruto ist schlimmer.
Und kann wie viel kann ich von One Piece auf deutsch gucken ?
Also der japanische Anime ist jetzt bei Folge 1114 jede Woche kommt eine neue Folge mit deutschen Untertitel. Auf deutsch findet man den Anime bis Folge 1081 im Internet, auch hier folgt inzwischen (war Jahre lang leider nicht so) eine Folge pro Woche, bist also fast aktuell.
Er bleibt weiterhin locker aber macht eine Entwicklung wenn es um seine Freund geht wird er zum Badass und macht ernst. Ich könnte zwar noch mehr ins Detail gehen aber das würde leider Spoilern. Aber er wird definitiv nicht so ernst wie zum Beispiel ein zoro aber das finde ich auch gut ich mag das verspielte von Ruffy
Jo er sag nicht Spoilern und du sagst gear 5