Ja

Schoigu sollte ja zu seinem inneren Kreis gehören und dagegen immun sein. Aber wenn die Dinge weiterhin schlecht laufen, wird er wohl vermutlich irgendwann ausrasten. Und demzufolge vermute ich, dass er mal einen seiner Leute verhaften wird, auch von hohem Rang, in dem Versuch, für Ordnung zu sorgen. Es könnte aber sein, dass zu dem Zeitpunkt Putins Macht schon zu wackelig oder sogar er schon tot ist. Genau kann man es nicht wissen.

Ja

Herr Iwanow hat es wohl mit der Korruption ein bisschen arg übertrieben. Es könnte aber auch eine Warnung an den wirklichen Verteidigungsminister sein.

Ja

Entweder verhaften oder auf andere Weise beseitigen.

Altersweise  26.04.2024, 11:16

Da muss man vor allem auf offene Fenster aufpassen!