Wird mir jemand zuschauen beim drogentest wenn ich reinpinkeln werde?

3 Antworten

Reicht dir eine Antwort nicht oder was? Jetzt genauer: Entweder im Klo ist ein Fenster an der Seite oder die Türe wird offen gelassen und von hinten beobachtet. Wie genau die das beobachten kann ich nicht sagen, da ich nie der Zuschauer war. Aber so war es bis jetzt immer...

kommt ganz darauf an warum du den test machen musst. meisstens schaut keiner zu.

aXXLJ  11.01.2013, 08:28

Du scheinst ja schon oft bei diversen Gelegenheiten abgepinkelt zu haben...

The1JollyJoker  11.01.2013, 09:59
@aXXLJ

Was geht dich das an? Kümmer dich um deinen eigenen Kram.

aXXLJ  13.01.2013, 09:16
@The1JollyJoker

Wenn Du falsche Hinweise gibst, weil Du keine Ahnung hast, sollte das jeder - und nicht bloß ich - richtigstellen.

The1JollyJoker  13.01.2013, 09:48
@aXXLJ

"Du scheinst ja schon oft bei diversen Gelegenheiten abgepinkelt zu haben..."

Was berichtigst du denn mit so einer Aussage?

The1JollyJoker  13.01.2013, 10:05
@aXXLJ

Ja habe ich.

eig. müsstest alleine gehen glaube ich... viel glück mir wärs auch peinlich vor anderen.. :$