Wird mein piercing abgestoßen?
Habe mein bnp nun 1 monat schon vor zwei wochen hab ich mir diese frage gestellt aber mir wurde gesagt das der stab nach dem abschwellen immer länger sei . Nun nach einem monat hab ich den eindruck es ist wieder ein stück länger (noch mehr abgedchwollen?) gerade im sitzen ist es extrem aber auch im liegen sichtbar wenn ich meinen bauchnabelreinige und vorsichtig mein piercing nach oben schiebe (saubere hände natürlich!!) ist es schon ein grosses stück . Aber wehtun tut es nicht. Hab durch bisschen bewegung und sport 1 kg abgenommen und an bauchmuskeln gewonnen falls das was zur sache tut. Vor einer woche bin ich leider drangestossen weshalb etwas flüssigkeit rauskam :/ aber seitdem war alles wieder ok . Bin eigentlich ziemlich schlank ...falls das was zur sache tut Woran merkt man das ein piercing abgestossen wird bzw rauswächst und wie lange dauert das ? Zum piercer kann ich leider erst samstag..

3 Antworten
Huhu Youth :-)).
Für mich sieht das erstmal prima aus, es besteht noch kein Grund zur Sorge!
Viele wissen es nicht aber es ist recht normal das das Piercing während der Heilung ein wenig hoch kommt, das passiert nicht immer aber meistens, ein bisschen ist also völlig normal :-)).
Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst, die sind allerdings nicht berechtigt - es ist alles in Ordnung!
Wie es sind in Zukunft verhalten wird kann dir natürlich niemand sagen, wenn der Stichkanal allerdings kürzer als circa 5/6mm wird solltest du den Schmuck vorsichtshalber entfernen aber wie gesagt, momentan deutet nichts auf eine Abstoßreaktion hin :-)).
Liebste Grüße
Du solltest zuerst mal die komplette Abheilzeit abwarten bevor das richtig beurteilt werden kann.. Der Stab ist nach 6 Monaten dann aber wirklich extrem lang, davon darfst du dich nicht beirren lassen, das muss so sein... Das mit den Bauchmuskeln etc. könnte in Zukunft ein Problem darstellen, wenn du noch mehr aufbaust (oder auch ab- und zunimmst), denn dann kann das Piercing schief werden oder ganz raus wachsen..
Ich finde,dass sieht ganz in Ordnung aus. Würde es auch nicht so eng tragen, weil frau ja schon mal ordentlich Wasser einspeichert.