Wird mein piercing abgestoßen?

Wenn ich es wie beschrieben berühre - (Gesundheit, Sport, Piercing)

3 Antworten

Du solltest zuerst mal die komplette Abheilzeit abwarten bevor das richtig beurteilt werden kann.. Der Stab ist nach 6 Monaten dann aber wirklich extrem lang, davon darfst du dich nicht beirren lassen, das muss so sein... Das mit den Bauchmuskeln etc. könnte in Zukunft ein Problem darstellen, wenn du noch mehr aufbaust (oder auch ab- und zunimmst), denn dann kann das Piercing schief werden oder ganz raus wachsen..

Ich finde,dass sieht ganz in Ordnung aus. Würde es auch nicht so eng tragen, weil frau ja schon mal ordentlich Wasser einspeichert.

Huhu Youth :-)).

Für mich sieht das erstmal prima aus, es besteht noch kein Grund zur Sorge!

Viele wissen es nicht aber es ist recht normal das das Piercing während der Heilung ein wenig hoch kommt, das passiert nicht immer aber meistens, ein bisschen ist also völlig normal :-)).

Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst, die sind allerdings nicht berechtigt - es ist alles in Ordnung!

Wie es sind in Zukunft verhalten wird kann dir natürlich niemand sagen, wenn der Stichkanal allerdings kürzer als circa 5/6mm wird solltest du den Schmuck vorsichtshalber entfernen aber wie gesagt, momentan deutet nichts auf eine Abstoßreaktion hin :-)).

Liebste Grüße

Bauchnabelpiercing rauswachsen? (Erkennen, vorsorge...)._.

Hallo:) Ich habe seit Anfang august mein BNP eigentlich ist auch alles gut gewesen und jetzt hab ich aber Angst dass es rauswächst Ich glaube das der Stab etwas zu lang geworden ist und 'raussteht' (höchstens 1mm länger) aber vlt bilde ich mir das auch ein... Wenn ich zwischen den beiden Kugeln (hab einen Stab drinnen) auf die Haut lange spüre ich den Stab durch man sieht aber keine Wölbung durch wenn man nur drauf schaut Woran erkenn ich den das es rauswächst? Ich würde dann natürlich sofort zum piercer aber ich will nicht gleich hin nur das er sagt da ist nichts... Gibt des Kennzeichen dafür das es rauswächst? Wie kann man es vermeiden und wodurch wird es gefördert? Danke für eure Antworten ich mach mir wirklich sorgen:/

...zur Frage

Kann ein Bauchnabelpiercing auc nur ein wenig rauswachsen?

Ich habe mein BNP jetzt fast 2 Jahre, hatte nie Probleme damit. Mir ist aufgefallen dass die Stäbe dich ich sonst immer drin hatten mir auf einmal zulang waren (das war vor +- 1 Monat), und 8mm war mir immer zu klein, jetzt passt 8mm mir jedoch perfekt. Nun zu meiner Frage; bleibt dass jetzt so oder wächst mein BNP nun leider ganz raus? :(
Es ist auch eine kleine Narbe am Stichkanal zusehen wo mein Piercing vorher war.
Ansonsten sieht es jedoch ganz normal aus.

...zur Frage

Bin ich zu dick für ein Bauchnabel Piercing und tut das arg weh?(Bild)?

Hey ihr lieben,

Die Frage ist wahrscheinlich ziemlich Blöd aber ich bin ungefähr 1,68 groß und wiege 60 kg und ich werde jetzt 18 und wünsche mir schon ewig ein BNP, nur mein einziger Zweifel ist ob ich nicht zu dick dafür bin?
Was würdet ihr sagen?
Bin für Meinungen offen solange sie Respektvoll sind!

Und tut das Stechen sehr weh?

Euch allen einen wunderschönen Abend.
Lg Jasmin

...zur Frage

Ist der Heilungsprozess bei meinem BNP normal?

Hallo,

ich und eine Freundin haben uns zusammen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Am Mittwoch. Ihr Piercing ist nicht mehr gerötet und tut nicht mehr weh, meins schon. Meins juckt auch etwas. Sie hat einen strafferen Bauch als ich (falls das zur Sache tut).

Ich habe auch ein Foto beigelegt, leider erkennt man die Rötung nicht genau. Direkt zwischen unterem und oberen stecker ist es rot, daneben weiß und wieder daneben nochmal rot.

Ist es normal, oder sollte ich zum Piercer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?