Wird Marihuana jetzt legalisiert am 1. April oder nicht?

3 Antworten

Es liegt aktuell am Bundesrat, der am 22.3. darüber abstimmen wird, ob der Vermittlungsausschuss angerufen wurd oder nicht. Es wackelt, weshalb es durchaus sein könnte, dass das Inkrafttreten des neuen Gesetzes bis Oktober oder noch später verzögert wird... vielleicht interessant: Du musst jetzt das CanG retten! | DHV-News # 412

https://www.youtube.com/watch?v=Vh-HTThO6Y4

Torrnado  09.03.2024, 17:54

Ich bin mir zu 100% sicher, daß es verzögert wird. typisch in unserem miesen Drecksland, in dem leider immer noch viel zu viele Schwachmaten konservative Parteien wählen !!!!

Das wird noch entschieden. Das Gesetzt ist noch nicht durch

Waldmorti
Fragesteller

wie viel platz brauch ich denn für 3 pflanzen? 60x60 80x80 oder 60x120???