Wird man von Hitman spielen Aggressiv?

7 Antworten

Nein, Hitman ist kein competitives Spiel, du wirst eher aggressiv reagieren, wenn du nicht speicherst und rusht ohne sich Zeit zu nehmen.

Für eine Mission 40min zu brauchen ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Kommt wohl auf die Person an. Ich werde davon nicht agressiv! Auch nicht von GTA oder anderen Games.

Hängt mit deinem Wesen zusammen.

Aber bei Hitman verspür ich jetzt keinerlei Aggression.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Allgemein nicht. Ob man von Spielen aggressiv wird, hängt individuell von der Persönlichkeit und den Lebensumständen ab. Ist wie z.B. mit Alkohol, manche werden davon "zutraulich" und manche aggressiv.

Nein, ich finde sogar man wird dazu geneigt, Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln bzw. Perspektiven zu betrachten.