Hitman 2 Gold Edition empfehlenswert oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir die Gold Edition cor 2 Jahreb nicht gekauft und bereue es ein wenig, da man mit der Gold Edition auf längere dauer spaß hat (meiner meinung nach). Also lohnt es sich definitiv. Hätte sich zumindest für mich gelohnt.

SamuelJohnsonn
Fragesteller

Okay danke sehr

Dann werde ich mir es mal zu legen und danach Teil 3. :D

Memer69  30.12.2020, 20:40
@SamuelJohnsonn

Ich freue mich auch schon auf Teil 3. Das ist ja das Ende von Hitman deswegen kann man sich das ja nicht entgehen lassen

ich finde die Gold edition auch sehr gut und hab sie mir auch gekauft. Ich hab es nicht bereut auch wenn ich immernoch aktiv Hitman (1), Hitman 2 und noch einige ältere Versionen spiele. Hitman 3 han ich mir auch schon vorbestellt und ich denke ich werde es trotzdem noch weiter spielen. Also ja ich empfehle es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derdiedas317  28.11.2021, 17:39

Frage :sind bei der Herman 2 Gold edition alle Missionen dabei oder nur die zwei die extra sind?