Lohnt sich auf ets2 eher gold edition oder titanum?

1 Antwort

Die Titanium Version beinhaltet deutlich mehr DLC's spricht. Mehr Länder in denen man Fahren kann.

Die Gold Version beinhaltet ledigleich ein DLC.

Da man beide Versionen aber für unter 20€ bekommen kann, würde ich eher zur Titanium version greifen.

Woher ich das weiß:Recherche
Yarop12390
Fragesteller

Was ist die beste Edition nach complete edition?

SupraPlayZ  02.08.2023, 03:35
@Yarop12390

Die beinhaltet derzeit alle verfügbaren DLC's soweit ich das richtig gesehen habe. Man kann sich die DLC's günstig nachkaufen.

Bevor man zu viel ausgibt, lieber erst testen ob es überhaupt Spaß macht. Danach dann eben dlc's nachkaufen wenn man möchte oder erst alle Bereiche abfahren