Schießstand in Hitman 3 (Freelancer Modus) zurücksetzen?

1 Antwort

Ich selber spiele auch viel Freelancer, muss aber sagen dass ich den Schießstand selten bis gar nicht nutze.

Ich glaube die Schusslöcher verschwinden wenn du etwas wartest bzw. nach einer Mission wieder zurück ins Safehouse gehst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol
Kalorienbomb46
Fragesteller

Ja gut das heißt dann wohl warten. 😂

aber stimmt schon den schießstand benutze ich ledeglich um eine waffe auszuprobieren die ich noch nicht gespielt habe….

TokiioUwU  03.11.2023, 09:43
@Kalorienbomb46

Jagut im grunde sind Pistolen etc. Silverballer zb. alle gleich nur das sie anders aussehen haha. Unterschiede an der waffenhandhabung gibt es selten bis garnicht

Kalorienbomb46
Fragesteller
@TokiioUwU

Joa das einzige indem sie sich unterscheiden ist die Streuung. Jedoch gibt es bei manchen Gewehren Unterschiede bezüglich des Rückstoßes und selten auch der kadenz.

Kalorienbomb46
Fragesteller
@TokiioUwU

Noch mal ne frage, die Ausrüstungs-Gadgets (Sprengstoff und Gift) leeren sich immer wenn man eine Kampagne verloren hat oder ?! Gibt es da Ausnahmen.

TokiioUwU  03.11.2023, 21:27
@Kalorienbomb46

Deine Gadgets leeren sich wenn du

  1. Eine Kampagne verlierst
  2. Wenn du ins Prestige aufsteigst
  3. Wenn du in den Hardcore Modus wechselst und vice versa