Wie kann ich meinen eltern erklären das ich nicht so sensibel bin wie sie?

2 Antworten

Es gibt keinen Grund, warum man ein Spiel spielen sollte, für das man zu jung ist. Find dich damit ab und werde alt genug.

Ja, du kannst argumentieren damit, dass du auch einfach Gameplay online sehen kannst, dass es deine Koordination steigt und was weiß ich was. Am Ende des Tages gibt es keinen logischen und überzeugenden Grund dafür, der es rechtfertigt, genau dieses Spiel zu spielen.

Zitrone273  16.01.2024, 16:57

* einen Grund vermutlich?

Zitrone273  16.01.2024, 21:59
@DerUniKuchen

Achso sorry hab mich verlesen. Da kam raus „es gibt keinen Grund, warum man ein Spiel nicht spielen sollte, für das man zu jung ist“. Das war natürlich Quatsch. Mein Fehler