Wie Mutter von Garry‘s Mod überzeugen?

2 Antworten

Du kannst ihr höchsten ein paar Spielszenen von Videos zeigen. Ansonsten kannst du deine Mutter nicht überzeugen wenn sie eine eigene Meinung hat. Die ja auch nicht verkehrt ist, wenn sie selber keine Ahnung von Computerspielen hat.

Hey!

Eventuell kannst du sie ein wenig über das Ohr hauen!;) Garys mod ist ja für seine Vielzahl an mods bekannt. Such dir doch dann mal einen mod raus der jetzt nicht unbedingt brutal ist. Und zeig ihr gameplay davon. Ich kann aber nicht garantieren ob das funktioniert.:)

Liebe Grüße Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung