Wird man im Gefängnis (Deutschland) wirklich manchmal vergewaltigt oder ist das nur ein Mythos.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grade im Jugendknast ist alles möglich.

In der Schweiz zum Beispiel geht es sehr strikt zu da passiert sowas so gut wie nie.

Ich nehme an man kann auch im Gefängnis vergewaltigt werden, wie überall anders auch. Die Regel wird das aber nicht sein.

Die meisten Verbrechen passieren IM Knast, und das trotz der vielen Wärter.

Kritiker sagen das es nirgendwo so leicht ist, sich Drogen zu besorgen als IM Knast.

Im Knast sind Pornos verboten und da suchen sich viele einen Kanal für entsprechende Bedürfnisse. Im englischen gibt es da den Begriff: Gay for the stay

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/folter-im-knast-die-schlimmsten-faelle-a-449019.html

Ja, in dem einen oder anderen Knast gibt es Vergewaltigungen.

Leider habe auch ich die erfahren müssen. Wenn vier Musekelprotze in der Dusche um dich herumstehen und du die Auswahl zwischen einem gebrochenem Kiefer oder einer handvoll Flüssigseife zwischen den Pobacken hast, drehst du dich freiwillig um und bückst dich. Damit gehörst du aber den Jungs dann auch bzw. trittst ihnen die Rechte an deinem Hintern ab.

Es gibt Hirachien im Knast. Wenn du als lausiger Einbrecher oder Betrüger einsitzt, hasst du nicht das Ansehen wie einer, der wegen Todschlags sitzt oder wegen schwerer Körperverletzung.

Kann schon passieren, das Personal ist nicht überall und die Jungs haben “hunger“'

Passiert überall auf der Welt, sogar jetzt gerade.

Was möchtest Du wissen?