Wird man durchs Abnehmen automatisch attraktiver für andere?

12 Antworten

JA! obwohl es auch fülligere frauen gibt, die sich wirklich wohlfühlen..die haben auch ausstrahlung! heute habe ich in der stadt eine frau gesehen, die hatte echt einen tollen style. aber sie war einfach richtig fett..und ich dachte nur:"du kannst machen was du willst, aber bei dem gewicht wirst du KEINEN ansprechen!keiner wird dich je gei1 finden." (auch wenns ein böser gedanke war, kam aber automatisch)..

zu deiner gelöschten frage:

ich muss zugeben, dass es bei mir in einem punkt auch so ist. seitdem ich schlanker bin, sehe ich auch dicke menschen mit anderen augen. manchmal bin ich richtig wütend, wenn ich sehe, wie eine dicke frau noch im mägges ein xxl menü bestellt und ihre kinder gleich mitmästet. ich denke es liegt daran, dass du einfach NIE so werden willst! deshalb fängst du an, abneigungen zu entwickeln. zB regst du dich ja auch über nazis auf, da du einfach nie so sein willst wie die. naja und bei deiner freundin denke ich, dass sie seitdem einfach viele komplimente bekommen hat. vielleicht hat sie sich einfach zu sehr darüber gefreut und wirkt jetzt leicht arrogant? übrigens hatte ich auch eine freundin, die dick ist und nicht damit klar kam, dass ich ein paar pfunde verloren habe. die freundschaft zerbrach an ihrem neid und ihrer eifersucht. lasst es bei euch nicht soweit kommen!!

Gefühlsmäßig wahrscheinlich schon. Außer du kasteist dich so sehr, dass du durch den Mörderhunger ständig schlecht gelaunt bist. Aber die meisten Menschen wollen keine superschlanken Partner - ansehen ja, anfassen eher nein. Umfragen haben ergeben, dass die meisten doch lieber eher etwas "normal konfiguriertes" wollen und sich in dessen Nähe auch wohler fühlen. Aber das ist ja immer Ansichts- und Geschmackssache :o)

Wenn man zugenommen hat und vorher dünne waden hatte und sie dann weil man zugenommen hat dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport weg?

Wenn man vor dem zunehmen eher dünne waden hatte und sie durchs zunehmen dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport wieder weg oder bleiben sie so trotzdem wenn man abnimmt und sport macht?

...zur Frage

Ich will nicht, dass meine Freundin besser ist als ich?

Sie will abnehmen. Aber ich will das nicht. Sie soll nicht dünner sein als ich, ich will nicht, dass sie schöner ist als ich, ich will nicht, dass sie reinere Haut hat als ich oder längere Nägel oder bessere Klamotten. Vor allem will ich, dass sie viel isst. Ich will sie ständig mästen, damit sie auf keinen Fall dünner als ich werden kann. Was ist los mit mir?

Ich denke, dass es eigetlich nur um das Gewicht geht, denn nur seitdem sie abnehmen will ist das so. Ich hab Anzeichen einer Essstörung laut einigen hier, also von daher...

...zur Frage

Finden Frauen Köche attraktiv?

Also ich habe halt die Gelegenheit in einem sehr gehobenen Restaurant eine Ausbildung zum Koch anzufangen und wollte wissen, ob Frauen Männer, die Köche sind, automatisch attraktiver finden? Da er sie dann ja bekochen kann? 🙂

...zur Frage

Wie kann man besten Abnehmen als Kind?

Ich bin dick,

Ich möchte aber dünner sein aber es geht nicht, Sport macht mir kein Spaß und ich will das Essen was ich jetzt essen wie versteckt mal Chips oder so aber ich werde dadurch ja auch dicker, also wie werde ich dünner?

...zur Frage

Spiegel vs. Foto wie attraktiv ist man wirklich?

Es ist selbst schwer einzuschätzen wie attraktiv man denn wirklich ist. Ist auch natürlich subjektives Empfinden. Dennoch frage ich mich was die Realität besser wiederspiegelt. Der Spiegel oder die Fotos. Wenn ich in Spiegel schaue bin ich mit meinen Aussehen zufrieden. Es gibt natürlich auch Spiegel wo man dünner/dicker/ unattraktiver/attraktiver wirkt. Hängt vom Spiegel ab. Aber auf Fotos, gerade bei Selfies finde ich mich richtig hässlich. Bin mir nun unsicher ob ich hässlich oder eher attraktiv bin.

...zur Frage

Hallo zusammen wer hat schon Erfahrungen mit Refigura machen können in 3 Wochen?

Ich nehme seit 3 Wochen 3mal täglich Refigura. Aber es tut sich sehr langsam was. Ich habe gerade mal 2 Kilo weg. Ist das normal oder mache ich was falsch?

Ich mache auch 2 mal pro Woche Sport im Fitnessstudio.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen bzw. Tipps geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?