Wird man ausgelacht,wenn man mit dem Roller/Mofa zur Schule fährt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sowas ist doch cool 75%
Ich würde sowas machen;) 25%
Mach sowas am besten nicht,du wirst nur ausgelacht 0%
Sowas ist doch mega peinlich 0%
Manche finden es cool andere nicht 0%
Viele finden es cool aber nicht alle 0%

7 Antworten

Sowas ist doch cool

Nö, is doch cool! :) Ich fahr im Sommer auch mit dem Roller zur Schule. Aber kleiner Tipp... zieh lieber keinen Motor-cross Helm auf wenn du mit deinen 25km/h daher kommst... natürlich kannst du den Helm aufhaben den du willst, aber da bekommt man schon mal ein paar Sprüche zuhören .. ich rate dir einen normalen Roller Helm :)

Danke:) Was hast du für einen Roller? Und hast du nach dem Kauf irgedwas dazu gekauft oder was verändert?

0
@Kinggamer5s

Ich habe einen "Sym Crox", ist aber ein 50ccm Roller. Habe nach dem Kauf nichts mehr dazugekauft außer einen normalen Rollerhelm mit Sonnenbrille integriert. ^^

0
Ich würde sowas machen;)

Ich bin damals auch mit dem Motorroller zur Berufsschule gefahren, weil die Busverbindungen saumäßig waren, die Busse stets überfüllt und nur ein eingeschränkter Fahrplan. 

Einige Mitschüler haben auch darüber gelacht. Das war mir aber egal, weil ich nicht nur Zeit gespart habe, mich zudem nicht noch in überfüllte Busse quetschen musste. Zweimaliges Umsteigen in den Bussen habe ich ebenfalls gespart.

Ich denke nicht, dass du ausgelacht wirst. Es wird eher welche geben, die das angeberisch finden.

Komisch, dass auf einmal kein Busfahrplan mehr passt, sobald man irgendeinen Führerschein hat ;o) ... . 

Danke😀

0

45er roller mit Mofa Prüfbescheinigung fahren?

Ich hab vor mir einen roller zu kaufen aber der roller hat nur 45er papiere. Wenn ich jetzt den roller mit 45er papieren anmelde kann ich ihn dann trotzdem mit der mofa prüfbescheinigung fahren?

...zur Frage

wenn man mit einem mofa Führerschein " Prüfbescheinigung " 40 kmh fährt oder 75 wird das gleich bestraft?

roller ( mofa)

...zur Frage

Bekifft roller ohne erlaubniss?

Hallo hab da mal eine Frage was passiert wenn man bekifft mit ein roller fährt der 80khm drauf hat aber nur eine Mofa prüfbescheinigung hat

...zur Frage

Roller auf 50 angemeldet, aber nur eine Mofa-Prüfbescheinigung...

Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem meine Prüfbescheinigung für das Mofa oder den Mofa-Roller gemacht. Einen Roller habe ich auch schon, eine Gilera Runner. Mein Opa hat ihn jetzt angemeldet, allerdings nicht auf ein Mofa, sondern auf ein Kleinkraftfahrzeug (Roller) und auf 50 Km/H. Jetzt ist meine Frage, da ich ja die Prüfbescheinigung habe und mein Roller auf 25 gedrosselt ist, ob ich trotzdem damit fahren darf. Ich habe keinen Autoführerschein, ich bin 16 Jahre alt. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, Justin-Leon Seidel

...zur Frage

mofa oder roller? (ausgelacht? )

hey leute

ich habe vor kurzem die mofaprüfbescheinigung gemacht.

jetzt weiß ich aber noch nicht ob ich mir einen gedrosselten roller oder ein mofa holen soll.

(wird man ausgelacht wenn man ein mofa fährt)?

ps: ich habe nicht vor später den roller führerschein zu machen.

...zur Frage

Mit Mofa-Prüfbescheinigung zu zweit fahren?

Stimmt es, dass man mit der Mofa-Prüfbescheinigung nun auf einem gedrosseltem Roller bzw. Zweisitzer jemanden mitnehmen darf? Früher durfte man ja nur allein fahren wenn das Fahrzeug auf 25 zugelassen war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?