Wird man ausgelacht,wenn man mit dem Roller/Mofa zur Schule fährt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sowas ist doch cool 64%
Manche finden es cool andere nicht 14%
Viele finden es cool aber nicht alle 7%
Sowas ist doch mega peinlich 7%
Ich würde sowas machen;) 7%
Mach sowas am besten nicht,du wirst nur ausgelacht 0%

5 Antworten

Sowas ist doch cool

Nö, is doch cool! :) Ich fahr im Sommer auch mit dem Roller zur Schule. Aber kleiner Tipp... zieh lieber keinen Motor-cross Helm auf wenn du mit deinen 25km/h daher kommst... natürlich kannst du den Helm aufhaben den du willst, aber da bekommt man schon mal ein paar Sprüche zuhören .. ich rate dir einen normalen Roller Helm :)

Kinggamer5s
Fragesteller

Danke:) Was hast du für einen Roller? Und hast du nach dem Kauf irgedwas dazu gekauft oder was verändert?

Schluerfer10  11.12.2017, 22:12
@Kinggamer5s

Ich habe einen "Sym Crox", ist aber ein 50ccm Roller. Habe nach dem Kauf nichts mehr dazugekauft außer einen normalen Rollerhelm mit Sonnenbrille integriert. ^^

Bei uns nicht und ich kenne viele die das machen

Kinggamer5s
Fragesteller

Danke 😃

Manche finden es cool andere nicht

wenn du die autobahn nutzt wo wohnst du denn

Ich denke nicht, dass du ausgelacht wirst. Es wird eher welche geben, die das angeberisch finden.

Komisch, dass auf einmal kein Busfahrplan mehr passt, sobald man irgendeinen Führerschein hat ;o) ... .

Kinggamer5s
Fragesteller

Danke😀

Paupau69  08.03.2021, 12:03

geile Antwort haha lol

Ich würde sowas machen;)

Ich bin damals auch mit dem Motorroller zur Berufsschule gefahren, weil die Busverbindungen saumäßig waren, die Busse stets überfüllt und nur ein eingeschränkter Fahrplan.

Einige Mitschüler haben auch darüber gelacht. Das war mir aber egal, weil ich nicht nur Zeit gespart habe, mich zudem nicht noch in überfüllte Busse quetschen musste. Zweimaliges Umsteigen in den Bussen habe ich ebenfalls gespart.