Wird man ausgelacht,wenn man mit dem Roller/Mofa zur Schule fährt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sowas ist doch cool 66%
Ich würde sowas machen;) 33%
Mach sowas am besten nicht,du wirst nur ausgelacht 0%
Sowas ist doch mega peinlich 0%
Manche finden es cool andere nicht 0%
Viele finden es cool aber nicht alle 0%

6 Antworten

Ich denke nicht, dass du ausgelacht wirst. Es wird eher welche geben, die das angeberisch finden.

Komisch, dass auf einmal kein Busfahrplan mehr passt, sobald man irgendeinen Führerschein hat ;o) ... . 

Ich würde sowas machen;)

Ich bin damals auch mit dem Motorroller zur Berufsschule gefahren, weil die Busverbindungen saumäßig waren, die Busse stets überfüllt und nur ein eingeschränkter Fahrplan. 

Einige Mitschüler haben auch darüber gelacht. Das war mir aber egal, weil ich nicht nur Zeit gespart habe, mich zudem nicht noch in überfüllte Busse quetschen musste. Zweimaliges Umsteigen in den Bussen habe ich ebenfalls gespart.

Sowas ist doch cool

Nö, is doch cool! :) Ich fahr im Sommer auch mit dem Roller zur Schule. Aber kleiner Tipp... zieh lieber keinen Motor-cross Helm auf wenn du mit deinen 25km/h daher kommst... natürlich kannst du den Helm aufhaben den du willst, aber da bekommt man schon mal ein paar Sprüche zuhören .. ich rate dir einen normalen Roller Helm :)

Danke:) Was hast du für einen Roller? Und hast du nach dem Kauf irgedwas dazu gekauft oder was verändert?

0
@Kinggamer5s

Ich habe einen "Sym Crox", ist aber ein 50ccm Roller. Habe nach dem Kauf nichts mehr dazugekauft außer einen normalen Rollerhelm mit Sonnenbrille integriert. ^^

0

Was möchtest Du wissen?