Hat jeder Roller der 25kmh fährt eine Drossel?

2 Antworten

Man sollte sich besser vorher überlegen, welche Konsequenzen es hat, wenn man mit dem Roller aber ohne Fahrerlaubnis im Bereich der StVO fährt.....

Natürlich ist es alternativ auch möglich, mit dem Roller auf seinem Besitztum zu fahren, wobei das jedoch "umfriedet", also eingezäunt sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ja, jeder Roller hat eine Drossel.
Und du könntest dir natürlich auch mal überlegen, die Drossel auszubauen.

Aber dann kannst du dir auch gleich schon einmal mitüberlegen, wie du das Geld für die Strafe für Fahren ohne Führerschein, ohne Versicherungsschutz und ohne Betriebserlaubnis aufbringst.

Und den Autoführerschein erst zwei Jahre später machen dürfen, als alle anderen, ist bestimmt auch nicht so cool.