Wird Madonna wieder auf der Bühne stehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Gerüchte über eine Tour 2023, aber noch nichts Greifbares.

KnowledgeLover
Fragesteller

Das wäre sehr gut 👍🏼

Ich glaube schon. Wenn das Richtige Angebot mit genug Geld winkt, macht sie bestimmt mit. Das kann aber vielleicht noch etwas dauern.

Wann und wo kann keiner sagen, solange es nichts handfestes gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich hoffe nicht...mittlerweile ist sie nur noch ein vom Leben gezeichnetes Wrack.

Glaub ich nicht, sie hat Kniebeschwerden, die Stimme hat auch nicht mehr das Volumen wie früher, denke mir, dass sie sich das nicht antun wird.

Hapta  17.02.2023, 13:39

2023 geht sie mit ihrer Celebration Tour wieder auf Tour, und das mit vielen Zusatzkonzerten aufgrund der großen Nachfrage. Ich hoffe, dass sie es durchhält:)

Sie war einst ein gefeierter Weltstar mit einer genialen Stimme. Die hat sie leider verloren. Stünde sie wieder auf der Bühne, wäre sie nur noch ein Abklatsch von sich selbst.

KnowledgeLover
Fragesteller

Ich würde es gerne sehen. Ich habe sie noch nie live gesehen