Wann bei Konzert da sein?

4 Antworten

Spätestens Mittags. Heutzutage campt gefühlt jeder schon Tage vorher vor den Hallen

Wenn das Konzert zum Beispiel um 20 Uhr beginnt, würde ich mindestens eine Stunde früher da sein. Jenachdem wer dort spielt sogar noch früher. Bei kleineren lokalen Shows reicht auch eine halbe Stunde oder noch weniger aus

Fragesteller

Wir waren übrigens um 9:30 da und waren 2. Reihe😅.

Das kommt ganz auf den Künstler an. Bei der Größe wäre aber so mindestens 1,5 h vor Einlass gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung