Soll ich nicht mehr zum Madonna Konzert gehen?

5 Antworten

Von doofen Bemerkungen wirst du schon nicht sterben. 🙄

Ja, mein Gott...entweder du magst ihre Musik oder eben nicht. So, wie du das hier schreibst, sind dir andere Faktoren wichtiger. Wenn du das schon in Zweifel ziehst und ein paar Bemerkungen von irgendwelchen Leuten als Problem siehst, dann ist das 'Perlen vor die Säue' werfen. Dann solltest du es lassen. Was meinst du, was ich mir schon alles anhören musste...alles geschenkt, wenn man Fan ist. Du scheinst sehr weit davon entfernt zu sein. Also dann lass' es....wäre verschenktes Geld.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist doch egal wie sie aussieht. Wenn man sie mag und auch ihre Musik gerne hört sollte man sich daran nicht stören ganz egal was andere sagen.

Sicher sie hatte nicht die richtige Wahl was die OPs um ihr Aussehen machten aber ihre Musik ist doch trotzdem immer noch gut. Und, wenn du sie hören/sehen willst sollst du das machen und nicht das machen was andere wollen.

Wer sollte denn bei dir Bemerkungen machen?

Das bildest du dir doch nur ein.

Wenn es dir peinlich ist wie du schreibst dann spare dir das Geld fuer die teuren Tickets und bleibe zu Hause.