Was hält ihr von Travis Scott?

Boykotter  08.11.2021, 21:15

*haltet

Sofiia970
Fragesteller

Entschuldigung

2 Antworten

Den Hass bekommt er mit Recht,ich habe heute Videos gesehen wo schwerverletzte nicht weit von der Bühne weg behandelt wurden und er hat einfach seine Show weiter durchgezogen.Es gab Warnungen das so etwas passieren wird,auch das wurde vollständig ignoriert,da gehören so einige auf die Anklagebank.

Ich wusste das nicht, und habe mir ein Travis Scott Hoodie gekauft, weil ich den gut finde. Jetzt sagen alle das sie mich nicht ernst nehmen können und sagen das es peinlich ist das anzuziehen. ):