Ist Jennie faul auf der Bühne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyyy

ich bin der größte jennie kim Stan.

und meine meinung zu diesem thema ist gemischt.

ich finde schon das sie nicht 100% gibt. natürlich kann man nicht immer perfekt sein und Fehler zu machen oder schlecht gelaunt sein ist okay. aber jisoo zum Beispiel ist vllt nicht so gut im tanzen wie lisa und rosé, aber man merkt das sie alles gibt. doch Jennie verstrahlt die Aura als ob sie gar kein Bock hat und nicht da sein will. sie liefert fans die Geld bezahlt haben nicht das was sie sehen wollen. für mich steht als erstes fest: Jennie tanzt ziemlich gelangweilt und ohne energie

das heißt aber nicht das sie keinen guten grund dafür hat. ich denke nicht das sie einfach beschlossen hat nicht gut zu tanzen und so. sie hatte das scandal ja schonmal, aber da war ihr Bein so sehr verletzt.

sie musste ja auch Mal die bühne verlassen weil es ihr nicht wirklich gut ging. trotzdem hat sie sich gezwungen auf die bühne zu gehen. und die Tour ging ja schon ein ganzes jahr ohne richtige pause. man hat gesehen das alle sehr erschöpft waren aber am meisten jennie. gegen Anfang der tour hat sie viel mehr mitgemacht und war dabei.

ich denke auch, das sie alle eine pause brauchen. ich habe das gefühl jennie will ihren Job an sich nicht mehr machen. yg überarbeitet sie so sehr und sie kriegt immer so viel hate. ich denke sie weiß selber am besten warum sie so tanzt.

wie gesagt für mich gibt sie nie alles und ist nicht mehr so present aber faul würde ich sie nicht nennen. sie hat ihr ganzes Leben seid sie 14 war ununterbrochen gearbeitet, sich immer gezwungen weiterzumachen an Punkten an denen die meisten von uns hier sofort gescheitert und aufgehört hätten.

ich mag Blackpink eigentlich sehr gerne, aber sie haben sich verändert

ja iwie schon. ich hasse dieses twerken so sehr. nicht nur bei blackpink. wenn es zur choreo gehört- ok. dann ist es auch nd so viel. aber ich habe kpop so sehr geliebt wo es noch unschuldig und süß war auch mit girlcrush concept.

jetzt ist alles so vulgär. das ist doch ein konzert und keine Strip Show. ein mädchen musste das blackpink konzert mit ihrer Mutter verlassen wegen den perversen moves.

die Stylisten geben den membern auch immer so freizügige Klamotten. sie können nicht mal mehr normal gehen. Jennie musste ihr Bein heben aber konnte es nicht weil ihr Kleid so eng war. und auch noch kurz. wir würden sie auch lieben wenn sie lange anziehsachen hat in denen sie sich wohlfühlt.

für mich ist in blackpink rosé noch am ehesten geeignet für einen kpop artist. sie kann singen und tanzen gleichzeitig, sieht immer deine Schilder aus Konzerten, bemerkt dich und interagiert mit dir, und macht nd so komische Bewegungen.

jisoo auch. sie würde niemals aegyo auf der bühne machen oder richtig twerken. wo Fans sie gefragt haben, ob sie twerken kann, hat sie sich umgedreht und mit ihren hüften gewackelt HAHAHAHHA

ka ob du verstehst wie ich zu diesem thema stehe war iwie sehr kompliziert zu erklären. aber ich denke blackpink sind so überarbeitet, jennie ist sehr talentiert, auch im tanzen, aber sie kann und will einfach nicht mehr.

ich liebe blackpink wirklich sehr und auch jennie, ich glaube die meisten werden diese Antwort als hate verstehen ABER ICH WAR SO DUMM UM DAS ZU ERKLÄREN.

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
BlackCat622  24.09.2023, 17:40

Nee du warst nicht dumm, mit dieser Antwort müssen eig nicht mehr so viele antworten weil fast schon ja alles drin stand 😁

BlackCat622  24.09.2023, 17:46
@liliks

🤍🤍🤍Das rosane Herz ist so schön warum hab ich das nicht 😭😁

liliks  25.09.2023, 13:17

danke für den stern 🤍🤍🤍

MooncatSoLf623  25.09.2023, 14:28
ich bin der größte jennie kim Stan.

Ja genau merkt man wenn du sonwieder aufgedreht antwortest HAHAHAHAHSHSHSHSHSHAHAHAHAHAHAAAAHHAHAHAHAHAHAH

MooncatSoLf623  25.09.2023, 14:30
ein mädchen musste das blackpink konzert mit ihrer Mutter verlassen wegen den perversen moves.

Brooo, schick mir links oder Videos mut mehr Infos zu dieser Sache💀

Hiii!

Ich liebe Jennie aber mir ist das auch schon aufgefallen.

Ich denke das es verschiedene Gründe gibt

  1. Sie hat sich schon sehr viel abgearbeitet da kann man auch mal nicht so sehr dabei sein
  2. Vllt geht es ihr zurzeit nicht so gut und sie ist ein bisschen krank
  3. Wahrscheinlich hat sie sich bei den anderen Konzerten schon sehr ausgepowert

LG Strawberrylove1 <33

Vielleicht fehlt ihr Energie durch die Unterernährung kombiniert mit dem Touring.

Vielleicht hat sie körperliche Probleme und kann deshalb nicht mehr so abtanzen.

Ob sie faul tanzt? Hab davon schon sehr viel gehört und ich bin der selben Meinung. Sie zeigt einfach zu wenig Energie und dann sieht es so aus als hätte sie kein bock. Na ja, es gibt auch Diskussionen dass sie mal ihren Bein gebrochen habe und deswegen noch nicht richtig auftreten kann oder so.

Und ja, sie haben sich verändert. Jetzt tun sie so auf cool und früher waren die Songs allgemein besser. Schade.