Wie kann ich Werbung für das Konzert von Madonna machen?

Sadijv  19.01.2023, 21:59

Wie meinst du zu wenigen gehen hin, von deine freunden oder wen?

DuK3nnstMich
Fragesteller

Ja auch meine Freunde aber allgemein die Bevölkerung. Je größer der Andrang desto wahrscheinlicher dass ich meine Karten loswerde

Sadijv  19.01.2023, 22:03

Und woher weisst du das kein andrang ist?

DuK3nnstMich
Fragesteller

Ja weil es anscheinend nicht viele vorhabe hinzugehen wegen den Preisen. Ich habe auch im pre sale mal nachgeschaut wie viel frei ist an Plätzen.

3 Antworten

Sinnlose Frage. Die schrille Künstlerin wirbt für sich selbst und wie wie sehen, rennen Massen von Leuten hin um für zwei Stunden Lärm einen Haufen Geld auszugeben. Ich war mal eingeladen zum Madonnakonzert. Ich fand es öde und grauenvoll. Hab Ohrstöpsel benutzt und mich vor den Müllbergen geekelt, über die ich dann nach Haus stolpern musste. Widerlich, dieser Massenhype. Nie wieder.

Fans/Fanclub von ihr suchen oder auf Ebay verkaufen.

Hier nicht. ;) Und 1. ist das das doch nicht deine Sorge Werbung für die Dame zu machen die die besten tage hinter sich hat. Außerdem warum solltest du die Tickets loswerden können wollen aber gleichzeitig willst du welche loswerden? Logik?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.
DuK3nnstMich
Fragesteller

Ja das höre ich im Internet öfters das sie die besten Tage hinter sich hat! Ich muss zwei überteuerte Karten resellen da ich zwei VIP packs günstiger ersteigt habe.

DuK3nnstMich
Fragesteller
@DERstobbel

Weil ich zu schnell gehandelt habe. Ich habe jetzt das Madonna Celebration Tour And You Can Dance Premium Ticket Package gekauft.

DuK3nnstMich
Fragesteller
@Anmerkung

Ich konnte schon gestern im pre-Sale Karten ergattern. MADONNA | VIP3 - You Can Dance Premium Ticket Package. Leider waren schon viele weg. Die Leute werden sich in zwei Stunden dann wundern.