Sitzplätze bei Konzerten?

2 Antworten

Sitzplätze sind bei Rock- und Popkonzerten meistens in den ersten Minuten nur noch Stehplätze. Aber die Dame hinter Dir hatte natürlich recht, weil sie einen Sitzplatz gebucht hatte - und Du ja auch. Aber warum habt ihr nicht einfach die Plätze getauscht? In der ersten Reihe hätte sie doch keinen Kopf mehr vor sich gehabt und Du auch nicht, weil sie vor Dir gesessen hätte.

Was die Videoqualität angeht: Wäre ich hinter Dir und hätte ständig Dein Display vor den Augen, dann bekämst Du von mir eine Ansage. Zumal Videoaufnahmen bei Konzerten verboten sind, auch wenn sich heute kaum noch jemand daran hält.
Vor 35 Jahren wärst Du sofort rausgeschmissen worden - mitsamt den Einzelteilen Deiner Kamera.

Letztendlich habe ich ja auch für meinen Platz bezahlt!

Die Dame hinter Dir aber auch ;-)

Du hast halt einen Sitzplatz gebucht, d.h. wenn sich die Leute hinter dir beschweren, dass Du stehst, hast Du Pech gehabt und musst auch sitzen.

Das sieht nur bei Rockkonzerten anders aus. Da steht in der Regel jeder.