Wird Konzeptpapier im Abi bewertet?

2 Antworten

  • Das Konzept wird natürlich normalerweise nicht bewertet, weil es vor allem auch nur aus Stichwörtern oder vielleicht kleines Kissen besteht, die man schwer beurteilen kann.
  • Das könnte aber in diesem Falle auch deine Rettung sein, denn jeder Prüfer merkt natürlich, dass du irgendwo mit der normalen Darstellung aufgehört hast und dann auch in gleicher Weise noch weiter geschrieben hast.
  • Außerdem dürfte hilfreich sein, dass du die Seiten mit Konzeptpapier weiter durchnummeriert hast.
  • Also würde ich mir da nicht allzu viel Sorgen machen :-)

Eigentlich dient das Konzeptpapier als Schmierblatt, wo man mal eine Aufgabe drauf ausrechnet oder eine Überlegung aufschreibt, etc.. Ich hoffe für dich, dass deine Lehrer das trotzdem bewerten.