Wird jetzt doch gegen Rammstein ermittelt?

7 Antworten

Ja, und das finde ich als Rammstein-Fan gut so. Weil dadurch können Tatsachen festgestellt werden und der Fall wird nicht mehr von irgendwelchen Leuten die sich nicht mit dem Thema auskennen beurteilt, bzw. eher vorverurteilt. Diese ständige Hetze gegen Rammstein ohne offizielle (von Behörden bestätigte) Beweise geht mir auf den Sack!

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Iggy1981  16.06.2023, 15:43

Genauso ist es in den Deutschen Medien findet eine Hexenjagd Gelgen Till Lindemann statt aufgrund wager Behauptungen von ein paar sensationsgeilen Frauen aber so ist das Niveau in Deutschland!

Ja, es wird der Sache nachgegangen, was ich aber für gut halte. Dann hat man endlich klare Fakten anstatt diese ewigen Spekulationen und Vorverurteilungen, die gehen mir nämlich sowas von auf den Senkel.

Sexuelle Nötigung (177 StgB) ist ein Offizialdelikt. D.h. die Staatsanwaltschaft ist verpflichtet, einem Verdacht auf ohne konkrete Anzeige nachzugehen.

Also muss ermittelt werden, das ist normal und sagt noch nichts über die Beweislage oder Schuld aus.

Ja. Das ist aber völlig normal wenn es solche Anschuldigungen gibt.

Das heisst weder, dass sie wahr sein müssen noch das sie unwahr sind. Es wird dem ganzen jetzt einfach nachgegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘

Naja kein mutmaßliches Opfer hat Anzeige erstattet keines nir leute wie duvund ich haben da anonym angerufen wenn zu viele Beschwerden vorliegen MUSS die Staatsanwaltschaft ermitteln ist so gesetzt heißen tut das aber gar nichts wenn sich sowieso kein Opfer meldet wird es eh eingestellt