Hört ihr gerne Rammstein?

8 Antworten

Es gibt Lieder, die ich phasenweise gerne hören, allerdings würde ich niemals ein Konzert besuchen oder mir freiwillig ganze Alben anhören.

Bin ein absoluter Fan :)

Ich kenne jedes Lied, jeden Songtext dazu und bin einfach begeistert davon. In meinen Augen die beste Band Deutschlands 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Ja, finde ich gut. Höre ich zwar nicht täglich, aber kann ich hören.

Aus meiner Sicht überhaupt nicht mein Geschmack, aber jeder hat einen anderen. Mir ist das sehr viel Gebrüll sage ich mal.

Herzlichen Glückwunsch, du bist der 5.000ste User, der genau diese Frage gestellt hat! Nenn mir deine Adresse und du bekommst einen Blumenstrauß als Geschenk zugeschickt!

Aber mal im Ernst, ist es so schwer, die Suchfunktion zu nutzen? Früher war es so, dass man beim Einreichen einer Frage automatisch bereits gestellte ähnliche Fragen angezeigt bekommen hat, ist das heute nicht mehr so?

Ich höre seit etwa 15 Jahren Rammstein und das bestimmt nicht, weil ich sie langweilig finde. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern.