Sind Rammstein jetzt am Ende?

1 Antwort

Hey cxchjjkkk,

Also ich bin seit mehreren Jahren ein sehr großer Rammstein Fan und war auch schon auf deren Konzerten. Ich wüsste nicht das die Band bereits offiziell am Ende ist…
Klar, die 2023 Tour ist jetzt vorbei, aber es wurde noch kein offizielles Statement der Band bekanntgegeben, welches Infos gibt wie es weitergeht.
Ich hoffe wirklich sehr das es weitergehen wird, da ich deren Musik einfach liebe und mich sehr freuen würde nochmal auf Konzerte von Rammstein gehen zu können.
Aber egal was sie vorhaben, aktuell kann man als „Nicht-Rammstein-Mitglied“ nur vermuten wie es weitergeht.
Leadgitarrist Richard Kruspe hat auf seinem Instagram Account gesagt: „I don‘t know how the future will be, but in any case will be different“

Das kann eine große Veränderung bedeuten aber vielleicht weiß er es auch selbst noch nicht wirklich. Aktuell kann und muss man einfach abwarten wie sich alles entwickeln wird. Auch ob etwas zum 30-jährigen Jubiläum kommen wird, wird eine Überraschung bleiben.

Ich persönlich würde mich über ein kleines Mini-Album, eine neue Single oder vielleicht eine kleine Konzert-Tour freuen.
Aber ob es 2024 eine Überraschung gibt, weiß keiner. Man kann nur darauf hoffen. 🤘

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend. ✌️

LG, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅