Mögt ihr die Band Rammstein?
Mögt Ihr die Band Rammstein ? Oder hört ihr andere Musik
10 Antworten
Ich finde von den alten Liedern einige sehr gut. Til (oder auch den Rest), finde ich nicht so doll. Wie mit den Fans umgegangen wird, fand ich damals nicht richtig. Deswegen hab´ich es nicht so mit denen.
Und ja, ich höre auch andere Musik.
Ein paar Songs mag ich sehr, aber nicht alle.
Vor allem die Videos sind alles Kunstwerke.
https://www.youtube.com/watch?v=GukNjYQZW8s
Über den Song kann man sicher halten was man will auch wenn im Grunde nur der Lauf der deutschen Geschichte und deren Kriegskreislauf erzählt wird aber das Musikvideo von Deutschland ist aus meiner Sicht eine Klasse für sich und auf internationalen Niveau.
Mit den besten Grüßen
SANY3000
Ich hab sie lange Zeit gehört durch meine ex beste Freundin. Wir waren auch zusammen zweimal bei Stahlzeit, wollten auch zu Rammstein, haben damals aber keine Tickets bekommen
Jetzt höre ich mittlerweile andere Musik, mag Rammstein aber immer noch und höre sie ab und zu
Ja sie sind ziemlich gut. Sie passen aber nicht zu jeder Tageszeit. Till Lindemann ist schon einzigartig mit seiner Stimme. Natürlich nicht ein bombastischer Sänger, aber schon ganz cool.
Ja ok, vielen dank für das aufschlussreiche Feedback. Ich sag dir doch auch nicht, dass Bob Marley scheisse ist, oder was auch immer du hörst. Kannst ja mal begründet schreiben. Und natürlich höre ich auch andere Musik. Ich höre sie halt manchmal, aber ich verfolge die jetzt nicht so.
Ich mag sie und höre natürlich auch andere Musik.
Vor allem Progressive Rock und Progressive Metal
Deutschland ist zb eines der wenigen Lieder, die mir nicht gefallen. Aber viele mögen es, ist ja verschieden