Rammstein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Asche zu Asche vom ersten Album:

https://www.youtube.com/watch?v=_8C0Z8I-PuY

Gruss - Robert : )

Jenny230279
Fragesteller

Oh ja...

Das ist auch gut

Schon ewig nicht mehr gehört , danke 😉

Spaceinvaders  12.08.2022, 09:53
@Jenny230279

Ich mag die Hymnen von ihnen nicht so, wenn alles schwer und bedeutsam sein soll. Asche zu Asche rockt einfach mal gut. ; D

Meine sind "Sehnsucht", "Engel", "Benzin", "Puppe", "Spieluhr" und "Angst". Kann sein, dass ich welche vergessen habe, aber das sind zurzeit meine Favoriten.

Ich habe lange nichts von Rammstein gehört. Allerdings finde ich das neue Album ziemlich gut. Einen richtigen Favoriten habe nicht aber eine gewisse Reihenfolge.

Zeit, Angst, Deutschland, Dicke ?itten , AuslÀnder und Zick Zack .

Du hast hat nen "geilen" Beat zum trainieren...ansonsten "Engel"...;)

Deutschland

Zick Zack

Woher ich das weiß:Hobby