Wird in den Flitterwochen wirklich fast nur gef.ckt?

3 Antworten

Ja, alle 30 Minuten kommt die Sexpolizei und wenn nicht gepimpert wird, wird die Ehe annuliert.

Natürlich haben Menschen in den Flitterwochen, genau wie auch in allen anderen Lebenslagen, so viel Sex wie sie mögen. Da hat jeder Mensch andere Bedürfnisse. Frisch verheiratet und im Urlaub haben einige Menschen vermutlich mehr Lust als im leidenschaftslosen Alltag in der stinkigen 2-Zimmer-Wohnung.

Hüstel...vllt. früher, als manche an "Kein Sex vor der Ehe" glaubten, oder andere zumindest Schwierigkeiten für eine traute Zweisamkeit hatten, weil sie keine eigene Wohnung hatten und selbst Hotels an unverheiratete Paare keine Zimmer vermietet haben...

Seit den 70ern, in mittleren Jahren, wenn man schon länger zusammen wohnt, schon gar schon Kinder hat, nicht unbedingt...

Ich denke aber, dass sie die Zeit 'nutzen' würden, wenn Du NICHT dabei bist!

Eltern haben im Alltag, mit Kindern, kaum Gelegenheiten!

Deine Eltern? Na dann sind sie doch schon eine Weile zusammen (?), dann hat sich das mit dem ständigen fi**en inzwischen beruhigt. Aber wenn sie schon auf den Malediven sind, dann werden sie sich auch mal des Nachts näher kommen.