Wird es wieder mal einen Krieg geben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Amerika 100%
Japan 0%
Deutschland 0%

4 Antworten

Wird es wieder mal einen Krieg geben?

Natürlich. Es gibt so gut wie keine Zeit, in der kein Krieg herrscht. Irgendwo wird immer Krieg geführt, auch gegenwärtig.

Dazu braucht es keinen zweiten Hitler o.ä.

Nur mal als Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_bewaffneten_Konflikte

Amerika

USA ist am wahrscheinlichsten, Deutschland 2ter und Japan 3ter
Weil Japan sehr fokussiert ist auf seine Technologie und Wirtschaft ist es nicht wahrscheinlich das Japan sagt: "neuer krieg" und Japan hat mit niemanden einen mini Konflikt

ich würde eher sagen das die NATO gegen Russland der nächste Giganten krieg wär

Die Extremisten sind schon unter uns und werden gewählt. Nicht nur in den von dir genannten Ländern. Sehr traurig wohin sich die Welt wieder entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Es gibt immer mal wieder Kriege, sogar gerade in diesem Moment.

Aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass die stärkste militärische Macht der Welt, nämlich die NATO, angegriffen wird.