Wird es was ernstes?

5 Antworten

Für ein Abenteuer wäre es ok, aber schon allein der Gedanke es könnte was werden, den halte ich für sehr unwahrscheinlich, er ist dafür noch nicht bereit.

Josiline92
Fragesteller

Ja ich weiss

Es könnte etwas werden wenn er nicht mehr lange seiner Ex hinter her trauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Josiline92
Fragesteller

Er trauert sie aber nicht

Lex1314  18.07.2023, 08:45

So wie du es beschreibst schon

Er hängt an der Ex und ist nicht drüber weg. Du bist die Nr. 2 und er denkt zu flüchten in eine neue Beziehung ist seine Lösung. In 9 von 10 Fällen geht das schief. Deine Entscheidung. Ich würde noch beurteilen ob er wirklich den Kontakt zur EX abgebrochen hat, so würde er richtig weg kommen und es könnte was werden. Aber wenn sie sich immer mal wieder sehen, dann so schnell wie möglich ciao.

Josiline92
Fragesteller

Er sagte zu mir er weiss ja auch das es gegessen ist das hat sie ihm auch klar und deutlich zu verstehen gegeben.Nur den ein Tag wo er ihr wohl gesehen hat ja da kam alles nochmal hoch.Und die ersten zwei Wochen war es schon mehr zwischen uns.Und er traute mir es erst nicht zu sagen weil er Angst hatte mich zu verlieren weil er sich was vorstellen könnte mit mir bis er sie den ein Tag gesehen hatte aber sie hat mit ihm abgeschlossen. Er meinte durch den Kurzurlaub den wir machen wollen wir uns noch besser kennenlernen um zu sehen was passiert.

Miike9  18.07.2023, 10:18
@Josiline92

Wie lange ist er denn getrennt? Man lernt sich durch Urlaube und so schon besser kennen, dennoch sollte keine Barriere im Weg stehen. Und was ist wenn sie auch plötzlich nicht mehr abgeschlossen hat mit ihm... das muss nur ein kurzer schwacher Moment sein und er würde bereit stehen auch wenn nur für einen Nacht... Denke einfach an die emotionale Achterbahnfahrt.

Josiline92
Fragesteller
@Miike9

Ja wenn sie ja gesagt hätte wäre er da das weiss ich.Aber sie sagte das Thema ist durch das sagte sie zu mir selber.Aber er ist ja so kopfirre.Er meinte der Verstand sagt es ist vorbei aber er trauert sie noch hinter her.Seid letztes Jahr September ist es glaub ich vorbei mit denen

Wende dich ab von ihm. Er hängt noch an seiner Ex. Allein das wäre ein Alarmsignal für mich.
Es könnte ein schöner Urlaub werden, jedoch sollte dir bewusst sein dass es wahrscheinlich nicht mehr wird

Finger weg. Ich würde nicht mit jemandem verreisen, den ich erst so kurz kenne. Abgesehen davon ist er für eine Beziehung nicht bereit.